Friday, November 5, 2010

Was ist das beste Ding...?

Ich weiß nicht was das beste Ding, dass ich in meinem Leben gemacht habe... Ich habe so viel in meine Leben gemacht. Vieleicht es ist wann ich habe Moby Dick harpuniert. HAHAHAHAHAHA!!! Nein ich habe dass nicht gemacht aber es es wäre cool, ja? So, ich denke ich mache so veil in mein leben dass veiliect ich habe ein beste ding nicht. So tut mir leid aber ich mache diese frage nicht denn ich habe ein antwort nicht. so.....
-Tchuß Freunden-  

1 comment:

  1. Ich denke, dass es wäre sehr toll, wenn du tatsächlich harpuniert Moby Dick. Hahaha! Aber es ist sehr toll, dass das beste Ding dass habe in deinem Leben passiert war NICHTS. Das ist dein Fähler, aber, erinnere mich, dass Sie awesome sind! Haha! Tchuß! (>*.*)><(*.*)><(*.*<)

    ReplyDelete