Friday, March 25, 2011

Ein Ding. Ein Tag. Ein....Ach Mein Gott!!!! @_@

Eines tages bei meinem haus ich habe eine Puppe gesehen. Es war so klein ich habe gelacht. Es ist so klein ya?! ------------------------------------------------------>
So mit deise Puppe ich habe zu Target gegangen. Leider, auf meinem Weg, einer Elefant hat meine auto gestoppen. Es war so krank und merkwurdig. So die Puppe und mich hat aus der Auto verlassen so wir konnen den Elefant enkommen. So nach das, wir sind in einem Weld gegangen. Es hat zu veil Baumen so ich hatte meine kettensäge benutzt. *insert herr tartes Weeeerrrreeeee Weeereeee Klang* Halb durch den Wald eine Kuh hat zu mir gesacht, "Du bist Blöt. Du hast eine baby Puppe. Es ist so klein...wie dich!" Ich habe die Kuh, die daruber gesacht, mit einem Bombe getötet. Auf meinem Reise ich habe ein Geheimnis gehort uber ein Zwerg. Es wohnt in einer Laden mit eine Gabel so es kan Zombies töten. Es hat mich ein zombie sind gedacht so Ich hatte mit der Zwerg mit einem Schwert gekampt. Und ich habe in einem Hubschrauber entkommen :D 

 

No comments:

Post a Comment