Friday, March 11, 2011

Ein Geschichte

Ein tag ich muss mich um meinen Noten kummern aber ich muss dass deiser tag nicht machen. Es ist ein tag für spaß! So ich denke in meinem Klassen, kann ich auf mich den Lehreren nicht konzentrieren. Ich soll mich über es schämen aber es ist nicht so interessant es zu machen.  Mein Lehreren kann gegen mich richten aber veile mach dass nicht denn es ist zu viel arbeit. In meine klassen veilcht ich muss mich uber ein ungehuer wundern.  In 5th stunde ich nach sich Chocolate sehnen. Aber ich muss auf mich fur dass geld fur Chocolate verlassen. In mein kapft ich denke uber ein ungeheur und dann es sacht ich werde dich toten. Es will mich vor das ungeheur furchten.  So fur 5 minuten mein leben will um sich die ungeheur drehen. Aber ich kan spater, denn ein mann sind tot, sagen ich war uber sich argern.
 

No comments:

Post a Comment